Gästebuch


Kommentare: 6
  • #6

    Rike Duering (Dienstag, 13 Oktober 2015 20:56)

    Hallo, ich finde es toll, dass ihr so eine schöne Website habt und so viele schöne Aktivitäten anbietet. Schade, dass es nicht mehr Einträge in eurem Gästebuch gibt.
    Weiterhin alles Gute und viel Spaß!
    LG Rike

  • #5

    Franzi (Mittwoch, 13 Februar 2013 22:24)

    Hey Mädelz =)

    Ihr habt echt einiges aus euch gemacht =)
    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg & Spaß .....
    Werde versuchen euch mal besuchen zu kommen =)

    Grüßle die Franzi

  • #4

    voltiteamkirchwalsede (Samstag, 11 August 2012 01:15)

    Hallo Johanna.
    Der Verein liegt etwa eine Autostunde nördlich von Wellington auf der Nordinsel.
    Bist du Voltigierer oder Trainer? Kannst mir ja mal deine Emailadresse an unsere Email schicken, dann kann ich dir genaueres erzählen.
    Gruss Bianca

  • #3

    Johanna (Samstag, 11 August 2012 01:15)

    Ich überlege auch ein Jahr nach Neuseeland zu gehen und wollte fragen, wo dieser Verein ist. Wäre super lieb, wenn ihr antworten würdet.
    Liebe Grüße und schonmal ein dickes Danke,
    Jojo

  • #2

    Lisa (Sonntag, 06 März 2011 10:18)

    Super schicke seite muss ich sagen :)Das habt ihr toll hinbekommen,naja lass mal Liebe grüße da :)

    LG Lisa :D

    ps:Komme auch aus Süderwalsede und bin manchma mit Felix in der Halle :D

  • #1

    Sabrina (Freitag, 15 Oktober 2010 17:54)

    Eieieieieiei was sind das denn für nette Mädels da oben :)

Sabine
Hi, also ich muss mal sagen Kiwi, schick schick schick!!!!! kompliment ­
irgendwann müssen wir uns dann mal treffen... und dann zeig ich dir mal wie man wirklich mit nem pferd arbeitet
lg dein sabbl­
13.

21.06.2008 09:37 pm

sarah
Na... also ich wollte nur mal liebe grüße dalassen. Schöne Homepage. lg sarah­
12.

13.06.2008 06:24 pm

Nicole Cordes
Hallo Ihr Kirchwalseder,
viele Grüße von den Voltis aus Sottrum. Die Homepage ist wirklich sehr schön geworden. Eure Schimmelstute ist echt eine ganz Süße. Wünschen Euch viel Erfolg mit ihr. Vielleicht sehen wir uns mal auf Turnier oder so.
Liebe Grüße aus dem Stall Scheitan von den Voltis und Trainerin Nicole ­­
11.

29.02.2008 08:57 am

 

 
Natalie

 

15.12.2006, 16:22:14

 11.
  PRIVAT 


hey ihr alle!!!ich find die seite voooll cooli!!!­ naja...weiss auch net so richrig was ich schreiben soll...­ okee gruß an alle voltis und meine lieblings trainer bianca un tamara!!!!!­ tschüssi

Lisa
hey=)
ich find die seite auch voll cool...
wollt ich nur mal eben erwähnen­
also dann bis Montag! macht es gut ihr süßen!
HEL!
10.

12.11.2006 03:15 pm

Swantje
Hey ihr Voltis!

Euch gibts immer noch?!­ Auch jetzt mit ner eigenen Seite?! Super! Bin ja auch wieder im Stall.­ Mit dem dicken Wummi. Also dann man sieht sich.

Lieben Gruß an alle..auch an die die ich nicht kenne oder die mich nicht kennen.
9.

04.10.2006 07:18 pm

Bianca
Hi ihr.
So, jetzt will ich auch mal was ins Gaestebuch schreiben.

Viele liebe Gruesse aus Neuseeland.
Hier ist es super und ich freue mich, dass es bei euch auch gut laeuft.

Ganz liebe Gruesse an alle Voltis und Trainer und alle anderen auch.
8.

03.10.2006 07:47 am

Birgit Gundlach
hallo Bianca!
ich denke das du auch in Neuseeland mal hier reinschaust. Viel Spass dort.

Hallo ihre Page macher - ich bin erst heute über die seite gestolpert. Super gemacht!!!
7.

25.09.2006 11:16 pm

Denise
hey Leute!Die Seite ist echt super geworden,hat unsere kleine Bianca ja wieder klasse hinbekommen.Was würden wir bloss ohne sie machen.
Gruss an alle Voltis­
6.

17.09.2006 11:44 am

Jule Graß
Hey, coole Homepage.

gez. Jule
5.

12.09.2006 08:07 pm

Sabrina
HI Leute,
erst einmal ein großes Lob an Bianca. die Seite ist echt gut geworden!!
Und zum zweiten dachte ich mir einfach ma das ich ma kurz Hallo sage, es hat ja hier noch keiner von uns rein geschrieben.
Naja bis morgen­
4.

03.09.2006 07:00 pm

Martina
Hey, die Mutter der Nachwuchszicke ist begeistert ( wieso eigentlich Nachwuchszicke - die ist doch jetzt schon zickig wie ne Grosse?!?) - ist echt ne tolle Seite und nach und nach wird es ja auch immer besser mit dem Page erstellen ­
hach, und recht hast du - Kündigungen von Denise sind grundsätzlich nicht ernstzunehmen - fragen wir lieber mal nach wenn sie 18 ist ­
lieben gruss an Alle!!
3.

21.07.2006 07:06 am

Karin
Hi Bianca,

deine Seite gefällt mir gut...sie ist informativ und ich hoffe, dass durch viele Besuche auf dieser Seite der ein oder andere motiviert wird, bei euch mitzumachen. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin.

Viele Grüße aus Berlin
Karin
2.

17.07.2006 12:15 pm

Aramon
Hallo Bianca,
danke für deine E-Mail. Gerne bin ich gekommen um mir deine Webseite einmal anzuschauen. Wie ich sehe hast du nun doch Frames verwendet, top. ­

Sonst, das Layout wirkt ein bisschen trist und frablos. Die Bilder könnten komprimiert werden. Für den ersten Versuch aber ganz gut.

MFG

Matthias
1.

16.07.2006 08:56 pm